30.V.2013
Nummer 3

Jungs, dit is Liebe!
Grüße aus Leipzig.


-------------------------------------------------------------------------------------------

07.II.2013
Nummer 2
Zur Geschichte:

Ich war auf der Suche nach einem tollen Motiv für das erste Tattoo.
Nach etlichen Bierchen und Oxo-Alben rauf und runter, sagte ich zu nem Kumpel “ Wenn ich DIE Live gesehen habe, lass ich mir das Logo auf den Unterarm stechen!”
Sofort wurde der Laptop angeschmissen und nach dem nächsten Konzerttermin geschaut.
Der 6.1.12 wurde dann sofort festgehalten.
Am 9.12 erster Termin beim Tätowierer, und 2 Tage später war es dann fertig.

Danke für Berlin und Gruß Kalle. Bis zum nächsten Akt.
Oxo tatto kalle

---------------------------------------------------------------------------------------------
20.I.2013
Nummer 1
Das Kunstwerk auf dem rechten Oberschenkel hat mir mein Kumpel der alte Künstler (auch im Bild) Freihand und ohne jegliche Vorkenntnisse mit der Maschine unter die Haut gestochen. Er hätte wohl besser auch gewartet bis wir die Maschine besorgt haben :-)

Freundschaftliche und Bier trinkende Grüße aus Innsbruck Von Raphi und Ingo

Oxo-Tätowierung 1